KWG = 100% für Kaufungen

Die Kaufunger Wählergemeinschaft (KWG) ist absolut frei und unabhängig. Sie ist nicht an irgendwelche Parteitagsbeschlüsse gebunden, sondern orientiert sich ausschließlich an Kaufunger Interessen und Bedürfnissen. Das unterscheidet die KWG von traditionellen Parteien.

„Das ist für mich der wesentliche Grund, weshalb ich mich entschieden habe, die KWG zu unterstützen”.

Kurt Gerwig

Denn für mich zählen in erster Linie die Gegebenheiten hier in Kaufungen und nicht die Interessen aus fernen Parteizentralen.

Ich habe in der KWG Menschen mit HALTUNGEN und WERTEN kennengelernt, die sich zu 100% für Kaufungen einsetzen und dabei eine hohe Kompetenz mitbringen. Das ist grandios.

Hervorgegangen ist die KWG aus kritischem Bürgertum gegen die A44. Doch inzwischen nimmt man sich auch vieler anderer wichtiger Themen aus Kaufungen an und setzt sich mit Herzblut für diese ein. Das gefällt mir und die Ziele der KWG kann ich voll unterstützen.“

Freie und unabhängige Kommunalpolitikmacht Spaß.
Machen auch Sie mit bei der KWG!