Einwendungen gegen die A44

Hinweisbanner der Naturfreunde im Stiftwald
Hinweisbanner der Naturfreunde im Stiftwald

Das Thema A44 und wie formuliere ich eine Einwendung ist im Augenblick sehr wichtig, gilt es doch gewisse Fristen einzuhalten. Die Gemeinde wird diesbezüglich noch Onlineveranstaltungen anbieten, um Fragen zu beantworten.

Weitere Informationen bzw. Textblöcke finden Sie unter:
https://www.keinea44.de/2021/04/28/alle-termine-im-mai/
bei der Bürgerinitiative Keine A44 – Verkehrswende JETZT.

Es gibt jetzt auch direkte Hilfestellung von der BI an jedem Mittwoch und Sonntag von 14.30 – 16.30 Uhr in dem Aktionswagen der BI im Stiftswald, etwas unterhalb des Waldparkplatzes Ruheforst. Nutzen sie den Austausch mit der BI.

Dauerhafte Mahnwache und Informationspoint der BI im Stiftswald
Dauerhafte Mahnwache und Informationspoint der BI im Stiftswald

Auch die Naturfreunde, Verband für Umwelt, wehren sich massiv gehen den Bau der A44. Sie können bezüglich privater Fragen für ihre persönliche Einwendung sich auch gerne an Rolf Müller wenden. Er ist Mitglied der KWG und im Vorstand der Naturfreunde sowie langjähriges Mitglied des „Runden Tisch“ der Gemeinde. Bei direkten Anfragen, wird er ihnen Hilfestellung leisten um ihre Einwendung zu formulieren. r.mueller-kfg@web.de

Veröffentlicht in Aktuelles.